Bilder

Blocks Bilder – Garten-Fotos kaufen ❘ Gartenbildagentur Friedrich Strauss

Grüner Garten mit Parterre aus Buchsbaumblöcken
12163474 - Grüner Garten mit Parterre aus Buchsbaumblöcken
Marmorblock-Wasserbrunnen im Japanischen Garten mit Bambus-Fargesia murieliae 'Simba'
12162046 - Marmorblock-Wasserbrunnen im Japanischen Garten mit Bambus-Fargesia murieliae 'Simba'
Terrasse mit spielendem Kind im Sandkasten, der aus Briseblöcken gebaut und mit Gips verputzt wurde
12165289 - Terrasse mit spielendem Kind im Sandkasten, der aus Briseblöcken gebaut und mit Gips verputzt wurde
Innenhof mit einem Jungen, der im Sandkasten spielt, der aus Briseblöcken gebaut und mit Gips verputzt wurde
12165290 - Innenhof mit einem Jungen, der im Sandkasten spielt, der aus Briseblöcken gebaut und mit Gips verputzt wurde
Vogelbecken auf Natursteinblock in mediterranem Garten
11063826 - Vogelbecken auf Natursteinblock in mediterranem Garten
Terrasse mit einem spielenden Kind im Sandkasten, der aus Breeze-Blöcken gebaut und mit Gips verputzt wurde
12210031 - Terrasse mit einem spielenden Kind im Sandkasten, der aus Breeze-Blöcken gebaut und mit Gips verputzt wurde
Rettet die Kinder
12161281 - Rettet die Kinder
Grüner Garten mit Parterre aus Buchsbaumblöcken
12163473 - Grüner Garten mit Parterre aus Buchsbaumblöcken
Grüner Garten mit Parterre aus Buchsbaumblöcken
12163475 - Grüner Garten mit Parterre aus Buchsbaumblöcken