Fotohof Blomster

Fotohof Blomster

Deutschland

Es waren die Blumen im Garten auf ihrem Hof die Maren vor vielen Jahren zur Fotografie inspiriert haben.

Sie wollte und will noch immer den perfekten Moment festhalten. Der Moment in dem das Licht die ganze bezaubernde Schönheit der Blüten sichtbar macht. Mit der gleichen Leidenschaft, mit der sie seither in der Natur ihrer ostholsteinischen Heimat viele „perfekte Momente“ eingefangen hat, porträtiert sie heute auch Menschen in Unternehmen und begleitet sie an einem der schönsten Tage ihres Lebens.Mit Neugier. Mit Freude. Und mit einem Gespür für die außergewöhnlichen Augenblicke.

Zusammen mit ihrem Mann und ihren 3 Kindern lebt sie auf einem landwirtschaftlichen Betrieb auf der Halbinsel Wagrien im nördlichen Ostholstein. Marens Herzensstück ist der kleine Hofladen in der Fotoscheune. Hier präsentiert sie Grußkarten und Wandbilder mit Motiven aus der Natur. Ein perfekter Tag startet mit einem frühen Streifzug auf Motivsuche durch den Garten.